WEG-Verwalter (m/w)

Greif & Contzen Immobilien GmbH

Köln, Aachen, Bonn,

Immobilien

WEG-Verwalter (m/w) Greif & Contzen Immobilien GmbH Köln, Aachen, Bonn, Mönchengladbach, Wuppertal Selbstständige Betreuung und Verwaltung eines WEG-Bestandes in kaufmännischer und technischer Hinsicht; Ganzheitliche Wohnungseigentumsverwaltung von A bis Z
Abwicklung der Rechnungsprüfungen zur Vorbereitung der WEG-Versammlungen .

Für Unsere Hausverwaltungsgesellschaft Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Erfahrenen Motivierten Weg-verwalter (m/w) Aufgabenstellungen: Selbstständige Betreuung Und Verwaltung Eines Weg-bestandes In Kaufmännischer Und Technischer Hinsicht Ganzheitliche Wohnungseigentumsverwaltung Von A Bis Z Abwicklung Der Rechnungsprüfungen Zur Vorbereitung Der Weg-versammlungen Eigenverantwortliche Selbstständige Vorbereitung Durchführung Und Leitung Der Weg-versammlungen Erledigung Der In Den Protokollen Festgehaltenen Beschlüsse Erstellung Von Wirtschaftsplänen Profil: Mit Gutem Erfolg Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Eigenständigen Verwaltung Von Weg-objekten Erfahrung In Der Selbstständigen Durchführung Von Eigentümerversammlungen Profunde Kenntnisse Im Miet- Und Weg-recht Fit Im Umgang Mit Wirtschaftlicher Software (idealerweise Ix-haus) Und Ms Office Sicheres Auftreten Sowie Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Und Unbedingte Zeitliche Flexibilität Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Ihren Arbeitsplatz Finden Sie In Einem Attraktiven Umfeld In Köln-marienburg Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Erfolgsorientierten Modernen Unternehmen Mit Tradition Ist Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Lichtbild Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An Unsere Nachstehende Geschäftsadresse Oder Per E-mail An: Karriere@-de Gmbh Persönlich/vertraulich Frau Léonie Von Marées Pferdmengesstrasse 42 50968 Köln Www-de Wohnungseigentumsverwaltung Wohnungseigentumsverwalter Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Miet-WEG-Recht IX-Haus MS-Office WEG-Verwalter (m/w) Selbstständige Betreuung Und Verwaltung Eines WEG-Bestandes In Kaufmännischer Und Technischer Hinsicht Ganzheitliche Wohnungseigentumsverwaltung Von A Bis Z
Abwicklung Der Rechnungsprüfungen Zur Vorbereitung Der WEG-Versammlungen Köln Aachen Bonn Mönchengladbach Wuppertal

WEG-Verwalter (m/w)
   Greif und Contzen Immobilien GmbH (deutschlandweit)

Unternehmensbereichsleiter (m/w) Einzelhandel
   Greif und Contzen Immobilien GmbH (Köln)

Immobilienberater/-makler (m/w) für den Vertrieb von Einzelhandelsflächen
   Greif und Contzen Immobilien GmbH (Köln)